Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Mein Name ist Diana Sayegh, seit 2013 bin ich staatlich geprüfte Heilpraktikerin für Psychotherapie.

Meine Ausbildung umfasst sehr schöne und hilfreiche Methoden wie die der Klientenzentrierten Gesprächsführung (Rogers) und Focusing (Gendlin), was eine wunderbare Methode ist, die Weisheit des Körpers in den Prozess miteinzubeziehen. Ich bin Mitglied in der Deutschen Focusing Gesellschaft, DFG. Die Psychokinesiologie, die mit Muskeltest den Verstand „überspringen“ hilft, um so mit Hilfe des Körpers an unsere Wahrheit zu gelangen. Die rational emotive Verhaltenstherapie REVT (Ellis), in der der sokratische Dialog, das zirkuläre Fragen, zu Einsichten verhilft und noch einiges mehr.

Nicht zuletzt jedoch bin ich dem spirituellen Heilen verbunden, hier greift das Intuitive. Ich biete Releasing Sitzungen an, mit deren Hilfe wir das loslassen, was uns belastet. Und die 2-Punkt Methode oder Matrix Behandlung, die die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Hilfe zur Selbsthilfe und Motivation das eigene Leben zu schätzen und zu achten, destruktive Verhaltensweisen aufzuspüren und zu transformieren, habe ich in meinem eigenen Leben sehr zu schätzen gelernt.

Erleben und somit erfahren, das transformiert.

Ü
B
E
R

M
I
C
H